Wir

Die Workschaffer sind aus der Überzeugung heraus entstanden, dass die entstehenden Synergien in einer offenen Bürogemeinschaft vorteilhaft für alle Beteiligten sind. Durch eigene Erfahrungen haben wir festgestellt, dass die Motivation zum Schaffen von Dingen und die Umsetzung von Projekten in Gemeinschaft besser von der Hand gehen als im stillen Kämmerlein.

 

So haben wir in der Vergangenheit als unser bisher größtes Projekt eine Riesen-WG (www.wohnschaffer.de) mit 22 Mitbewohnern oberhalb des Arrenbergs ins Leben gerufen. Nicht zuletzt haben wir hier festgestellt, dass Gemeinschaft in allen Belangen bereichernd sein kann.

 

 

Marc

Marc ist der direkte Ansprechpartner in allen Fragen des täglichen Coworking-Lebens: Er kümmert sich darum, dass die Technik funktioniert und ist auch für alles andere ansprechbar.


Lars

Lars ist der Mann im Hintergrund. Er organisiert die Abrechnungen und steht für alle kaufmännischen Fragen zur Verfügung.